Was sollte ich vor der Fernwartung vorbereiten für meinen Laptop oder PC ?

Support für Laptop & PC
- TeamViewer QuickSupport für Windows https://download.teamviewer.com/download/TeamViewerQS.exe
- Nach dem Herunterladen sollte sich das File: TeamViewerQS.exe im Download-Ordner befinden.
- Doppelclick auf das File: TeamViewerQS.exe und nach kurzer Zeit startet das Programm. Lassen Sie das Programm für den Service geöffnet.
- Sie sehen jetzt Ihre Support-ID und ein Passwort (ähnlich wie auf dem Bild). Beides wird benötigt für die Fernwartung. Bitte notieren Sie beide Positionen und halten Sie diese bereit.
- Weiter unten registrieren Sie sich bitte für einen Support-Termin und ich rufe Sie dann in dem gewünschten Zeitraum an. Wir können am Telefon dann gemeinsam das Problem besprechen.
- Wir verbinden uns danach bei Ihnen auf dem Laptop oder PC für den Service und können Sie kostenlos unterstützen.
- Bitte bleiben Sie erreichbar an dem von Ihnen ausgewählten Service-Termin.
Für einen weiteren Ferwartungstermin müssen Sie den TeamViewer QuickSupport nicht erneut herunterladen – er bleibt im Download-Ordner und muss nur neu gestartet werden.

Terminabstimmung
Bitte füllen Sie die nachfolgenden Felder aus. Wir melden uns dann zu der von Ihnen gewünschten Zeit.