Support für Android Smartphone & Tablet

Was sollte ich vor der Fernwartung vorbereiten auf meinem Smartphone oder Tablet ?

TeamViewer QuickSupport wie folgt installieren:

1. Auf dem Smartphone/Tablet die Google App ” Play Store” öffnen

2. Oben in der Suchleiste der “Play Store” App eingeben:

“teamviewer quicksupport”

3. Dann die App Teamviewer QuickSupport installieren und danach starten (Sie befindet sich jetzt in Ihrer App Sammlung auf dem Smartphone/Tablet)

4. Sie sehen jetzt auch Ihre persönliche Support-ID (ähnlich wie auf dem Bild). Diese ID wird benötigt für die Fernwartung. Bitte notieren Sie die ID und halten Sie diese bereit.

5. Sie registrieren sich weiter unten für einen Support-Termin und ich rufe Sie dann in dem gewünschten Zeitraum an, um am Telefon gemeinsam das Problem besprechen.

6. Ich verbinde mich dann bei Ihnen mit dem Smartphone/Tablet für den Service und kann Sie dann kostenlos unterstützen.


Bitte bleiben Sie erreichbar an dem von Ihnen vorgeschlagenen Service-Termin.

supportandroid

Terminabstimmung

Bitte füllen Sie die nachfolgenden Felder aus. Wir melden uns dann telefonisch bei Ihnen in der gewünschten Zeit zurück.